Umzug Feuerwehrhaus 29.11.2019

Wir möchten uns für die große Anteilnahme der Bodenheimer und Nackenheimer Bürger bedanken, die es sich nicht nehmen ließen, ihre Feuerwehr an den alten Standorten und unterwegs an der Umzugsstrecke zu verabschieden.
    So schwer dem ein oder anderen von uns der Abschied von den alten Standorten gefallen ist, verbinden viele doch mit ihnen Gewohnheit und teilweise jahrzehntelange Erinnerungen, so euphorisch ist die Stimmung nun, endlich im Neubau mit vielen tollen Möglichkeiten angekommen zu sein.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Lörzweiler, Harxheim und Gau-Bischofsheim bedanken, die uns am Neubau in Empfang genommen haben und ebenfalls vom Neubau profitieren werden.

Zu guter Letzt wollen wir uns aber auch bei unseren eigenen Kameradinnen und Kameraden, Wehrführung und Verwaltung bedanken, dass die reibungslose Realisierung des Projekts 2020 so gut geklappt hat und der Umzug in die neue Unterkunft so gut vorbereitet und durchgeführt werden konnte.

Heute schon und in der nächsten Zeit heißt es dann für uns: Kisten auspacken und einleben!